All Inclusive Reisen: Hier befindet sich das beste Hotel Europas

Mittwoch, 25. Mai 2022 | Kategorie: Allgemein

Jährlich wird auf Basis von Daten der US-amerikanischen Touristikwebsite „TripAdvisor“ das beste All-Inclusive-Resort Europas mit dem Travellers‘ Choice Award gekürt. In diesem Jahr hat es ein All Inclusive Hotel in Griechenland auf das Siegertreppchen geschafft. Was das Besondere an der griechischen All-Inclusive-Anlage ist, lesen Sie hier.

Kos Strand

Am Strand von Kefalos mit Blick auf die kleine Insel Kastri, die man auch vom Ikos Aria aus erblickt.

Griechisches Hotel setzt sich auch im weltweiten Ranking durch

Auf der Reise-Website TripAdvisor haben Nutzer die Möglichkeit, ihre Erfahrungsberichte zu Millionen von Reisezielen, Sehenswürdigkeiten und Hotels auf der Welt mitzuteilen und diese anschließend zu bewerten. Aus knapp 1.360 Bewertungen ging in diesem Jahr das All-Inclusive-Hotel „Ikos Aria“ auf der griechischen Halbinsel Kefalos als Gewinner hervor. Das exklusive Hotel auf Kos landete sogar im weltweiten Ranking auf dem 1. Platz. Beinahe alle der über 1.300 Nutzer bewerteten das Hotel mit der Note „ausgezeichnet“.

Das Ikos Aria und sein erstaunliches Angebot

Gelegen an der Südwestküste der griechischen Insel Kos trumpft die 5-Sterne-Luxushotel „Ikos Aria“ mit einem Angebot an 370 Zimmern, Bungalows und Suiten auf, viele davon mit direktem Meerblick. Mehrere Innen- und Außenpools sowie edle Bars und Restaurants runden das exklusive Angebot der griechischen Hotelanlage ab. Im All-Inclusive-Angebot des Ikos Aria ist ebenfalls eine umfassende Kinderbetreuung integriert.

Die Preise im Ikos Aria liegen für ein einfaches Doppelzimmer mit Balkon bei rund 280 Euro. Zu den luxuriösesten Unterkünften des Hotels zählen private Bungalows mit Meerblick und eigenem Pool. Diese schlagen mit etwa 870 Euro pro Nacht zu Buche.

Ehemalige Gäste des Ikos Aria beschrieben das All-Inclusive-Hotel auf dem Bewertungsportal unter anderem mit den Worten „Die Ankunft, der Aufenthalt, die Abreise, einfach alles Perfekt.“ und „Dies ist ein wunderschönes Hotel in einer der herrlichsten Lagen überhaupt.“