Neues Design und besserer Kundenservice

Montag, 3. Mai 2010 | Kategorie: Allgemein

TravelScout24 erweitert Angebot und Kundenservice – und kommt im frischen Design noch nutzerfreundlicher daher

Offenbach am Main, 03.Mai 2010 – Zum Start der Urlaubssaison gönnt sich der Online-Reisemarktplatz TravelScout24 ein neues Outfit: Ab sofort erscheinen die Seiten des Fullservice-Reisemarktplatzes ganz im Sinne der Corporate Identity (CI) der Scout24-Gruppe. Die Einheitlichkeit des Designs vereinfacht den Usern die Nutzung der Site. Durch die verbesserte Navigation erhöht TravelScout24 die Usability des umfangreichen Informations- und Serviceangebotes. Größere Bilder und noch mehr Platz für Erklärungen vermitteln den Reiselustigen realere Eindrücke ihres gewünschten Urlaubsziels. Egal ob Familienurlaub, Singlereisen, All-Inclusive-Reisen oder individuelle Fernreisen – hier findet jeder Nutzer das Passende für sich.

Auch im Servicebereich bietet TravelScout24 viele wertvolle Neuerungen: So wird das Angebot um einen automatischen Flug-Preisvergleich und einen Mietwagen-Finder ergänzt. Ebenfalls neu sind die Infoseiten für Städtereisende inklusive Hotelsuche, Last Minute-Offerten und Anreise-Tipps. In der Ferienhaus-Suche wird dem Urlauber durch die Sparte „Ferienhaus mit Bietfunktion“ – in Zusammenarbeit mit unterkunft.de – Mitsprache beim Preis ihrer Unterkunft gewährt.

Ein weiteres wichtiges Novum im Konzept der Reisespezialisten ist die persönliche Note der Website: Mitarbeiter geben gezielte Tipps zu den Reisen, Kundenempfehlungen oder persönliche Hotelbewertungen erhöhen zusätzlich die Beratungsqualität der Seiten. In einem Experten Live Chat lassen sich Fragen während der Buchung sofort klären, oder die kostenlose Hotline anrufen – die Nummer finden Nutzer auf jeder einzelnen Unterseite.

„Durch den Relaunch kommen wir unserem Ziel, unseren Kunden ein Höchstmaß an Buchungs- und Beratungsqualität zu bieten, ein großes Stück näher. So wird TravelScout24 zur perfekten Plattform für die Reiseplanung, -beratung und –buchung.“, kommentiert Mark Schumacher, Projektmanager bei TravelScout24, das neue Konzept der Seite.