Taruk Reisen zum Reiseveranstalter des Jahres gekürt
Mittwoch, 6. Februar 2019 | Kategorie: Allgemein, International
Um den Platz an der Spitze der Reiseveranstalter musste Taruk nicht gerade kämpfen, wenn man sich das Angebot des Fernreisespezialisten ansieht. Mit den eigens konzipierten Reiserouten in Asien, Amerika, Australien und Afrika hat sich Taruk den Titel viel mehr verdient.
Wer möchte nicht gerne Afrika, Amerika, Asien und Australien bereisen und dabei Land und Leute kennenlernen? Abseits eines Programmes, das auf den Massentourismus ausgelegt ist und darauf, möglichst viele Sehenswürdigkeiten an einem einzigen Tag zu besichtigen. Mit Taruk Reisen haben sich viele Urlauber diesen Traum schon verwirklicht. Und viele weitere werden es mit Gewissheit noch tun. Inspiriert von der ausgezeichneten Bewertung auf dem Online-Vergleichsportal Reiseveranstalter.com (4,68 von 5 Sternen), dürfte sich jedenfalls so manch einer dazu verleiten lassen, dem seit 1989 bestehenden Familienunternehmen sein Vertrauen zu schenken.
Und wie viele Kunden berichten, ist dieses Vertrauen nicht verschenkt. In kleinen Gruppen von maximal 12 Personen geht es hinaus in die Weiten Afrikas, ins abwechslungsreiche Asien, dessen Länder unterschiedlicher kaum sein könnten, ins traditionelle Nord- und Südamerika, wo Mexiko, Peru und Chile darauf warten, ihre Geheimnisse mit den Urlaubern zu teilen, und in Australien warten schon die Kängurus und Koalas.
Deutschsprachige Reiseleitung tief verwurzelt
Damit es nicht zu Verständigungsschwierigkeiten kommt, werden alle Reisen von Taruk mit deutschsprachigen, aber einheimischen Guides durchgeführt. Dadurch profitieren die Urlauber nicht nur davon, auch ohne Fremdsprachenkenntnisse mehr über ihr Urlaubsziel zu erfahren, sondern auch davon, Geheimtipps kennenzulernen, wie man sie nur von einem Ortsansässigen erfährt. Authentischer kann man sein auserkorenes Reiseziel kaum erkunden.