Unternehmensprofil TravelScout24 – das Reisebüro im Internet
Beratung und Kundenservice stehen bei dem seit 2002 aktiven Reisebüro im Internet an erster Stelle. Das Besondere: TravelScout24 gibt seinen Kunden ein Serviceversprechen: Zuverlässigkeit, Kompetenz, Transparenz, Erreichbarkeit und Verantwortung stehen an erster Stelle.
Um seinen Kunden ein sicheres Gefühl während des gesamten Buchungsprozesses zu geben, setzt TravelScout24 darüber hinaus höchste Qualitätsansprüche an seine Kooperationspartner: Sie verfügen über marktführende Produkte und Technologien und geben den Usern auf diese Art und Weise einen zusätzlichen Mehrwert. Die sehr gute Servicequalität bestätigt neben der WirtschaftsWoche und der Stiftung Warentest auch das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) mit dem Testsieg in der Kategorie E-Mail-Service (2018, Note: Sehr gut).
Den persönlichen Traumurlaub finden
Unter www.travelscout24.de können Kunden einfach und effizient die für sie passenden Angebote zum besten Preis aus einer Vielzahl von Produkten auswählen. TravelScout24 versteht sich als Fullservice-Reisebüro, das immer wieder neue Inspiration rund um das Thema Reisen gibt und sich vom Wettbewerb der Online-Reiseanbieter durch Kompetenz und Transparenz abhebt.
Sie erreichen uns unter unserer kostenlosen Beratungs- & Servicehotline +49 (0)991-2967 678 67, Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr, am Samstag und am Sonntag von 9.00 bis 14.00 Uhr.
Das Reisenetzwerk der Triplemind GmbH
TravelScout24 wird von der Triplemind GmbH betrieben. Zu Triplemind gehören verschiedene touristische Portale wie Reise.de, Billigweg.de, Flüge.de und Reiseveranstalter.com sowie Themenportale wie z.B. mietwagen.info oder Destinationsportale wie dublin.de, irland.com, zypern.de, marrakesch.com u.a. Monatlich besuchen über drei Mio. Menschen das Triplemind Netzwerk.
Weitere Informationen unter: www.triplemind.com
Kampagnen: „Scouty auf Reisen – Gemeinsam die Welt entdecken“
TravelScout24 schickte Scouty auf Reisen. Kurz vor dem Abflug erhielten alle Kunden des Münchner Online-Reisemarktplatzes ein spezielles Scouty-Reise-Package mit vielen nützlichen Urlaubsaccessoires und einer Scouty-Figur. Während beispielsweise die Packliste bereits bei den letzten Vorbereitungen nützlich war, hatte der Scouty in der Urlaubsregion seinen großen Auftritt. Denn: Die Teilnehmer sollten den Sympathieträger mit in ihre Ferien nehmen, an den verschiedensten Orten Fotos von ihm machen und sie auf die Aktions-Website hoch laden. Im Laufe des Jahres wurde auf diese Art und Weise nicht nur der Scouty zum Vielflieger, sondern es entstand auch eine eigene „Scouty auf Reisen“-Onlinewelt. Die Aktion, bei der attraktive Preise winkten, verbindete Menschen, die Urlaub lieben, Spaß am Fotografieren haben oder sich einfach nur gerne inspirieren lassen wollten.